Samstag, 1. November 2014

Servietten-Tüten und Fledermaus Ast

Für die Servietten- und Bestecktaschen habe ich (schon wieder) Frühstücksbeutel aus Papier genommen.
Diese wurden mit verschiedenen Motiven per Kartoffeldruck bestempelt. Anschließend habe ich die Namen aufgestempelt.



 Die Idee mit dem Ast fand ich hier bei  Vera von nicestthings.
 Ich habe meinen Ast grün gepinselt und die Fledermäuse aus schwarzen Tonpapier ausgeschnitten.


Das "Show"-Fenster im Wohnzimmer:
Auch hier habe ich schwarzen Tonpapier verwendet und passende Motive - Katze und Hexe aufgemalt und ausgeschnitten. 



Die Impressionen unseres Halloween-Brunch sind hier zu sehen.

Und jetzt ab damit zu:
meertjes, tutorial-tuesday, mmi, freutag, sewing-sasu, artof66, handmade-hangout, saturday-sparks, thegirlcreative, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen