Montag, 19. Oktober 2015

Kissen - Zurück in die Zukunft - Freebie


Kissen - Zurück ind die Zukunft
Pillow - Back to the future

Der 21. Oktober 2015 - Zurück in die Zukunft Teil 2.

Am Mittwoch ist soweit. Mein liebster Mann, mein Kind, ich - wir alle sind Fans!
Mein liebster Mann hatte letzte Woche Geburtstag (HIER und HIER) - und ich habe ihm dieses Kissen gehäkelt!

Eine kostenlose Stickvorlage habe ich HIER (mit PDF) gefunden - ABER ungeeignet zum Sticken auf einer Häkelarbeit, denn feste Maschen sind nicht quadratisch (eine feste Masche ist breiter als höher), daher habe ich das Motiv verändert:

Ich habe mehrere Reihen hinzugefügt. Zum Sticken habe ich weniger Farben benutzt.

Jetzt die Anleitung:


Hier die Stickvorlage:


Die Fotos zur besseren Erklärung:


Mittelfaden / Hilfsfaden und Markierung 1. Masche.


Sticken:


Unten wieder der Hilfsfaden - zur Markierung der Kissenmitte.

 FERTIG !

PS: Von seinen Kumpels bekam Herr Tschi-Tschi den Kinomarathon - am 21.10.15 - alle 3 Teile hintereinander weg !!! Und er geht hin - mit seinen Kumpels  ... OHNE WORTE ...

Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi
Und ab damit zu:
meertjes, creadienstaghopestudios, handmadeontuesday, thestitchinmommy, Mmi, handmade-hangout, freutagthegirlcreative, freebie-freitag, haekelliebe, haekellinehakelrausch, annemarieshaakblog, ourcrochetworld, ...

 
© Frau Tschi-Tschi – Alle Rechte vorbehalten. Nur für den privaten Gebrauch! Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getausch oder weiterverkauft werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen