Montag, 11. Mai 2015

Sieben-Nein-Zehn-Sachen-Sonntag (5)

Mein Sieben-Sachen-Sonntag ist heute eine Zehn-Sachen-Sonntag ...

Unser Sonntag - ein wunderschöner Familientag - und dann auch noch Muttertag - SUPER ...

1. 0:30 Uhr - Nach einer Party müssen wir (Mini-Tschi-Tschi und ich)  noch Sterne gucken - Herr Tschi-Tschi schläft da schon  - wegen dem  letzem Bier und so ...


2. Mein Frühstück ist schon fertig - HERZIG und BLUMIG -   Dank Fräulein Tschi-Tschi - na gut, Papa hat mit geholfen ... und Hund und Katze dürfen nicht fehlen ... alle entspannt ...


 3.  "MAMA" - als ich das gelesen habe, bekam ich Gänsehaut! Da ist was Wahres dran ...


4. Welcher Idiot hat mir heute Nacht den Spiegel abgefahren ?!?


 5. Familienausflug in den Tierpark - Hexe ist die 1. im Auto ...


Waschbären, süsse Schweinchen, Nutria (OMG XXL-Ratten),  meine Lieblingstiere (Schildkröten) und noch viel mehr ...


6. Meine Familie hat mich zum Essen ausgeführt - hmmm, der Italiener von neulich wäre mir lieber gewesen - aber da durfte der Hund (logischerweise) nicht mit rein  ...!


7. Ich liebe blühenden Raps ... und gibt es was Schöneres als diese endlos weiten GELBEN Felder ???


8. Und der FLIEDER blüht ...


9. Meine Nägel BUNT lackieren ...


10. Leckeren Heidelbeer-Joghurt-Kuchen zum Kaffee ...


So könnte ich jetzt noch ewig weiter machen ...

...liebe Grüße


Frau Tschi-Tschi
Und jetzt ab damit zu:
 sieben-sachen-sonntag, ...