Mittwoch, 3. Juni 2015

40er NEON Geburtstag PARTY

40 Jahre - so alt bin ich jetzt ...

Bevor es jedoch soweit war:
Nachdem die 1. Vorbereitungen erledigt waren (HIER), ging ich die die "Endphase" der Partyvorbereitungen ...

Candy-Bar vorbereiten:
Süßigkeiten abfüllen, kleine Bäckerbeutel oder Frühstückstüten bestempeln ...


Servietten / Besteck - Taschen bestempeln (kleine Bäckerbeutel):


Viele, viele, viele Armbänder in Neonfarben anfertigen (lassen - vom liebsten Kind) ...


Meine Partyschuhe "pimpen" :

Vorher: normale schwarze Pumps


 den vorderen Bereich mit Klebeband abkleben ...


dann die Spitze mit Neonfarbe (Acryl) einpinseln, die Sohle mit pinkem Nagellack lackieren ...


Die Beschriftung für das Büffet basteln ...



Konfetti / Glitter / Streudeko basteln ...

1 x Trinkröhrchen / Strohhalme zerschnippeln (in ca. 1 cm lange Stücke) ...


2. aus (Sushi)Reis und Neongelb (und einigen Tropfen Wasser) ... wird Neon-Streudeko

So einfach!!! Farbe und Reis vermengen und auf einem Backblech trocknen lassen.


Meine Nägel lackieren - natürlich bunt. Als Überlack habe ich transparenten Lack verwendet, welcher unter Schwarzlicht leuchtet!


Meine Bluse aufhübschen ...
Die schwarzen Bänder abschneiden und in pink wieder annähen (lassen - von meiner lieben Freundin Mandy). Am Kragen Nieten anbringen. Die Knöpfe pink (Nagellack) lackieren.


Die Partylocation aufhübschen!
VORHER:


NACHHER - seht ihr weiter unten ...

Dann war er da - der GROSSE TAG ... 40 !!!
Meine Liebsten haben mich verwöhnt ...
          ... mit Törtchen


          ... mit Spiegelei in Herzform


Am Tor wurde die Nachbarschaft, sowie der ganze Ort (ich wohne an der Hauptstraße) über den Sachverhalt aufgeklärt ...


Mein 1. Geschenk - eine neue Kamera!


Auf geht es zur Party ...


Das Essen - Zwei Spannferkel und ein Lamm, dazu Tonnen Kartoffeln und Sauerkraut, Buletten und Kartoffelsalat, frischen Salat, eine Käse-Lauch-Suppe für die Vegetarier, Laugenbrezeln, Götterspeise mit Vanillesosse, 2 Torten von der liebsten Schwiegermama (leider ohne Fotos ...), dazu ein Ikeafresspaket (alle Zutaten für 40 Hot Dogs !!!) und Eiersalat und, und, und ...


Dann Party (auch mit einigen peinlichen Spielen ...) und grandiosem Feuerwerk ...



Viele Blumen  und noch mehr  Geschenken (HIER) ...


Das Chaos in der Küche ... bleibt stehen bis morgen ...


Partyende schon um 2:05 Uhr ...


Mehr zur Party gibt es HIER und zum nächsten Tag ...

PS: Alles ist gleich geblieben. Ich bin die Gleiche. Mit 40 ist nichts anders ...

Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi
Und jetzt ab damit zu:
creadienstagartof66mmimeertjes, freutag, ...