Montag, 11. April 2016

7-Sachen-Sonntag oder Teenager chillen (!?)


Am Wochenende hatte Fräulein Tschi-Tschi eine Freundin zu Besuch.

Wir, als Eltern fragten: "Was wollt ihr machen?"
Die Antwort: "Chillen."

Was die Teenager als chillen bezeichnen, hätten meine Eltern  rumgammeln oder faulenzen genannt ...

Doch ich bin der Meinung, die Schule und (auch meist die Freizeit) sind voll gepackt und oft stressig. Da darf SO ein Wochenende auch mal sein ;)

Samstag UND Sonntag liefen fast identisch ab ...

1.) Die Teenager beim ENTSPANNEN ...


 2.) Der Frühling ist da ...


 3. Unsere Hexe und unser Sammy ... Hauptbeschäftigung: chillen ...


 4. Ich beim KOCHEN (nicht chillen) ...


und 5. ) BACKEN ...


 6.) Mein kleiner Neffe "löscht" den Ofen ... und hat viel Spaß dabei. Es zischt, es raucht ... das Wasser muss mehrmals aufgefüllt werden.


7.) Als ein "Pubertier" wieder zu Hause ist ... und das andere Teenagerkind knurrend im Zimmer verschwunden ist ... CHILLE ich ... etwas häkeln und eine (oder 2 oder 3 ...) Kerze an. Mein PERFEKTER Sonntagabend.


Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken: haekelliebe, haekellinehakelrausch, annemarieshaakblog, ourcrochetworld, maschenfein, amigurumi-love-linkpartyyarna longJahresdecke-2016, ...
Spezial: Herzensangelegenheiten,  7-Sachen-Sonntag  ...
Kinder: kiddikrammade4boys, meitlisache,   ...
Weihnachten: weihnachtszauber-2015, drachenbabies-adventskalender, ladystil, ...
Montag: sewcando, A-Round-Tuit, ...
Dienstag: Share it linkparty, flusters-creative-muster, meertjescreadienstagdienstagsdinge, hopestudios, handmadeontuesday, thestitchinmommyturn-it-up-tuesday,    ...
Mittwoch: diybydesign, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hop, moonlight-mason-jars,  Mmi,  ...
Donnerstag: think-tank-thursday, littleredwindow, Create-it-Thursday, handmade-hangoutthepinjunkie  ...
Freitag: Flaunt-it-friday, kitchenfun&craftyfriday, my-favorite-things,  freutagkruemelmonsterag, creative-collection-link-partythegirlcreativecraft-frenzy-friday,
Wochenende: link-party-palooza,  inspiration-monday-link-party, inspire-me-monday, Busy-Monday, monday-funday, keepingitsimplecraftspiecedpastimes,   lifeonlakeshoredrive,  ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen