Dienstag, 2. Januar 2018

Ein gesundes, neues Jahr und KEINE guten Vorsätze


Silvester ist vorbei ... wir haben mit Freunden gefeiert ... der Abend war zu kurz ... wir hatten nur zu tun, die 



pünktlich zu öffnen ...

Die Kinder und wir hatten Spaß ...



Jetzt hat das neue Jahr begonnen und ich wünsche uns allen ein gesundes, neues Jahr.



Habt ihr Vorsätze gefasst? ICH NICHT! 😃

Wer will schon im Januar Angst haben zu Scheitern? ICH NICHT!

Das Jahr 2018 liegt vor uns wie ein Buch mit leeren Seiten ... und was am Ende darin stehen wird? Wir wissen es nicht ...

Ganz "planlos" möchte aber auch ich nicht ins neue Jahr gehen ...  aber, es sind keine Vorsätze, eher nette Ratschläge an mich selbst.

Ich sollte bzw. möchte mir manchmal weniger Druck machen ... öfters NEIN sagen ... ich möchte nett sein -  zu mir und meiner Familie - einfach ZUFRIEDEN leben ...

UND ... das Leben etwas aufräumen, mich von Sachen trennen, die ich nicht brauche ...

UND ... ich möchte genug  Zeit haben -  für meine Familie - und zum HÄKELN, HÄKELN, HÄKELN und Basteln und Backen ...

In diesem Sinne  ... HAPPY NEW YEAR und liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi


PS:  Wie ist das eigentlich, bringen Glückskekse noch Glück, wenn dein Nachbar auf dem Sofa den gleichen Spruch hat ???


Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... meertjescreadienstagdienstagsdinge, handmadeontuesday, freutag,   ...