Donnerstag, 12. September 2019

Biertier - der beste Freund des Mannes


Für diese Tiere gibt es im Internet viele Namen ... Bierschwein oder Becky, ...

Mir gefällt Biertier am Besten! 
Und was soll ich sagen - dieses Tier ist vor allem bei Männern sehr, sehr beliebt!

Materialliste: 
(die Nennung von Markennamen ist keine Werbung)
Mini - Kit-Kat 
Tomatenmark in der Dose
Schokomünzen
ein kleines Bierfaß
4 Flaschen Bier oder andere Getränke in Flaschen
außerdem:
Frischhaltefolie,  Flebeband, einen schwarzen Permanentmarker


Bauanleitung:
mit Frischhaltefolie die Beine (Flaschen) am Körper (Fass) befestigen.

Ich hatte Angst, dass man unheimlich viel Folie verbraucht ... ist aber nicht so.
Tip: Macht diesen Arbeitsschritt zu Zweit! Einer hält, einer wickelt ... das Gewicht ist nicht zu unterschätzen.

Danach das Tomatenmark bemalten und als Schnauze ankleben.
Zwei Schokomünzen als Augen anmalen und ebenfalls festkleben.

FERTIG!


 Unsere Hexe ist dem Familienzuwachs etwas skeptisch gegenüber ...


 Also habe ich gleich ein 2. Biertier gebaut ... damit es nicht so einsam ist ...


Und da ist es ... das Biertier in seinem natürlichem Lebensraum ... es grast im Garten ...


Der beste Gefährte für unsere Männer. Leider haben die Tiere keine hohe Lebenserwartung ...


Andere tolle Geschenkideen (einfach auf das Bild klicken)  

  

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Meine Facebook-Gruppen: 

alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi