Donnerstag, 3. Dezember 2015

MDR um 4 Strickaktion 2015


Seit Jahren habe ich es mir vorgenommen, ...

Ich mache mit, bei der MDR um 4 - Strickaktion 2015.

Dieses Jahr habe ich es ENDLICH geschafft.
Häkeln macht mir Spaß ... und ich häkele VIEL ... und verschenken kann ich schon lange nicht mehr so viel ... also habe ich mal meine Woll-Kisten durchwühlt ... und so einiges an Mützen und Schals hervorgezaubert.

Damit kann ich GUTES tun.
Bei dieser Aktion schicken viele Frauen (und evtl. auch Männer?) ihre selbst gestrickten / gehäkelten Mützen, Socken, Schals, ... an den MDR. Das Team von MDR um 4 verteilt die Sachen an bedürftige Menschen.


Eingepackt habe ich:
6 x Drachenschwanz-Schal
1 x Kapuzenschal
3 x Loop-Schal
1 x Dreieck-Tuch XXL
2 x Dreieckstuch
8 x Mütze (z.B. HIER)
2 x Sommerschal
1 x Babydecke
1 x Löwenkissen
1 x Weste Hippie
2 x Set aus Mütze und Schale
1 x XXL-Zipfelschal

Jetzt wird alles noch verpackt und beschriftet und dann auf zur Post, damit mein Paket pünktlich bei MDR um 4 ankommt.



Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi
Und jetzt ab damit zu:
meertjes, creadienstag, Mmi,  freutag, haekelliebe, haekellinehakelrausch, Herzensangelegenheiten, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen