Montag, 14. Dezember 2015

noch mehr Adventskalender ... mit Räucherkerzen


Weiter geht es - die Kalender für die Trainerinnen vom Kind sind längst fertig  - und  bereits ausgeliefert.

Ich habe Adventskalender mit Räucherkerzen gebastelt.
Dafür brauchte ich viele, viele, viele und noch mehr ... verschiedene Räucherkerzen.

Da dann soooooo viele Räucherkerzen da waren, habe ich auch gleich für (mein) Männerballett Kalender gebastelt - und zur Weihnachtsfeier gab es die Überraschung.


Müllbeutel aus Papier (für Bio-Müll), einige alte Buchseiten, Frühstücksbeutel aus Papier, einige kleine Räuchermännchen und die Zahlen 1-24  (siehe Kalender 1).



Die Bücherseiten bestempelt und auf die Bio-Müllbeutel geklebt.


Die Räucherkerzen in die Frühstücksbeutel aus Papier verpackt.


Dann alles in die Müllbeutel, das kleine Räuchermännchen dazu - FERTIG.


 Unsere jüngste Trainerin ist erst 17 - da habe ich einen Kalender mit Schokolade gebastelt.
Zum Duften gabe es  Räucherstäbchen + Halter
und eine Duftkerze im Glas


Auch dieser Kalender war schnell fertig.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen