Donnerstag, 17. Dezember 2015

Minion Weihnachtsfeier

 

Auch in diesem Jahr hatten wir eine Karnevals - Weihnachtsfeier ...

Da unser Tanz das Motto "Minions" hat, habe ich gleich eine Minion Weihnachtsfeier draus gemacht ... alles blau und gelb und BANANA ...

Der Tisch gedeckt in gelb, Dekoration blau und gelb ...

Für die Streudeko habe ich Reis mit gelber Tinte eingefärbt (HIER schon gezeigt).


Dann den gelben Reis in Gläser gefüllt und eine eine blaue Kerze dazu gesteckt.
Aus gebrauchten (leeren Hüllen) Windlichtern habe ich Minion-Lichter gebastelt. Einfach ein Gesicht gemalt (wie HIER), Teelicht rein ... FERTIG!
Dazwischen noch einige Sterne aus Heißkleber (Anleitung HIER).


Süßigkeiten in den passenden Farben - und einen alkoholischen Adventskalender:


Wichtelgeschenke ... und noch ein Schrott-Wichtelgeschenk:

Ich habe einen Adventskalender mit Teelichtern (HIER) verschenkt und als "Schrott"-Geschenk  einen Briefkasten und 2 Weihnachtsbücher ...


Mein Mann verschenkte:
Als Wichtelgeschenk:
Popcorn und DVD´s und als Schrottgeschenk auch einen Briefkasten ;)


Als Überraschung für die Männer hatte ich Adventskalender mit Räucherkerzen gebastelt (HIER)


Natürlich gab es für Ihre Frauen / Freundinnen auch eine Überraschung

Schneemannsuppe (Anleitung HIER)


 Dann die Tafel decken ...


Die Jungs und Mädels haben die Geschenke aufgebaut ...


Es war eine tolle Party! Voll Banana.


Mein tolles Schrottgeschenk ... ich habe Tränen gelacht ...



Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen