Freitag, 6. Februar 2015

Endlich Schnee ... Freuwoche

Endlich Schnee ... Freutag Freuwoche ...

Endlich ...  ES SIND FERIEN ...

... und wir haben 3 Tage Urlaub. Mann und Kind haben die "Seuchenkammer" verlassen und sind mehr oder weniger TOPFIT.

Da der Schnee nicht zu uns kommt !!! - fahren wir halt zum Schnee. Und so haben wir uns ins Auto gesetzt und nur 1 Stunde später haben wir den Schlitten ausgepackt.

In Friedrichsbrunn beim "Brockenblick" ... leider nichts zu sehen ...

Im tollsten Winterwetter haben wir uns ausgepowert ... um hinterher (Pssst!) nach Wernigerode zum Werksverkauf von wergona zu fahren ...

Hmmm - LECKER ... die ganzen (4 kg !!!) sind aber nicht nur für uns ...


 Und gestern habe ich mir ein Abendkleid gekauft - NEIN - KAUFEN MÜSSEN ...

In dem goldenen Kleid hätte ich sofort in einem "James-Bond"-Film mitspielen können ... und habe mich daher für das blaue Kleid entschieden ...

Doch DASS hat mir den FREUTAG heute noch versaut ...

Eigentlich wollte ich heute meine Olaf-Anleitung einstellen ... ABER ...

...ich (oder ein Heinzelmann) habe die Anleitung gelöscht ... JETZT muss ich nochmal von vorn anfangen ... und habe aber selbst meinen Ausdruck und meine Handnotizen schon zerrissen und in die Papiertonne geworfen ... und schon wieder rausgeholt ...


Es hat Tage gedauert, es "einzuhämmern" ... im Häkeln bin ich schneller - bei den Anleitungen stelle ich mich an, wie der 1. Mensch ...

Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi
Und jetzt ab damit zu:
freutag, ...