Freitag, 6. März 2015

Häkeldecke 2015 ... ich bin dabei

JA, es ist schon etwas spät ... aber SO geht es mir IMMER ...

Es gibt so viele tolle Aktionen im Netz ... und ICH sehe es immer erst dann, wenn es schon zu spät ist.

ABER ... JETZT bin ich dabei ... ICH MACHE MIT ...

bei Häkeldecke 2015 !!!

Jetzt muss ich halt etwas schneller häkeln - ODER?

Nachdem ich bereits im letzten Jahr schon einige Decken gehäkelt habe ... HIER, HIER und HIER ...
habe ich mir jetzt (SCHNELL)  überlegt ... WAS KANN ICH MACHEN?

Solche Motivdecken (hier) oder Pixeldecken (hier) finde ich toll, einen Stern-Grannydecke wäre auch toll, oder doch was im Muschelmuster ???
Ich kann mich immer so schwer entscheiden ...

Wolle habe ich mir jetzt bereite gelegt - ich nehme (wie fast immer) LISA Uni.


Ich habe mich entschieden, eine Decke mit "Arielle - der Meerjungfrau" zu machen.
Soooo - vielleicht - mit einer Nixe ...?


Mal sehen, ob es was wird ... ihr wisst schon "Schweinehund" und so ... !
Und ob ich so was überhaupt kann ... ?
Aber - die Gruppe ist Ansporn genug ... LOS GEHT ES ...

Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi
Und jetzt ab damit zu:
hakeldecke-2015haekelliebe, freutag, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen