Mittwoch, 4. März 2015

Sieben Sachen Sonntag ... los gehts

Ich habe mal wieder was gesehen ... im WWW ..

Es ist immer wieder super, wie viele tolle Ideen  und Aktionen ... UND UND UND im Netz zu sehen und zu finden sind. Viele zum mitmachen, viele zum nachmachen ... ach was soll ich sagen ...

Ich habe auf jeden Fall

         Sieben Sachen Sonntag

gesehen  - und fand die Idee schön ...

Gesehen - und schon dabei !

Also, hier und jetzt

mein letzter Sonntag (ich habe ja hier schon teilweise berichtet)

Wir waren den ganzen Tag unterwegs - Landesmeisterschaften Sachsen-Anhalt

1.     5:30 Uhr - auf dem Küchentisch - Glücksbringer


2.     6:45 Uhr - die Stimmung im Auto - TOP hinter uns - viele weitere "Tänzerinnen" ...


3.     Erwartungsvolle Stimmung
       

4.     Showtanz Jugend (mein Kind tanzt ... AUFREGEND ...)


5.     Muttis, Vatis, Omis, Karnevalisten ... wir sind DABEI
       

6.     Siegertreppchen im Blickfeld - und strahlende Kinder
        ... und dann nochmal (Junioren)
        ... und dann nochmal (Aktive Ü15)


7.     Pokale und Erinnerungen ...


Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi
Und jetzt ab damit zu:
sieben-sachen-sonntag