Mittwoch, 7. September 2016

Muffins für Ria

 
Heute ist Muffin - Mittwoch ... und Ria feierte letzte Woche ihren 18. Geburstag. Dafür habe ich gaaaaanz, gaaaaanze viele Muffins gebacken. Happy Birthday zum 18., liebe Ria!

Diese Muffins  habe ich gebacken:

Butterkeks - Marzipan - Muffins

 
Oreo - Cheescake - Muffins


Gyros– Pizza - Muffin


Thunfisch - Pizza - Muffin

 
Cheeseburger - Pizza - Muffin


Chicken – Hollandaise – Pizza - Muffin 



und Käse - Schinken - Brötchen


Dann bastelte ich schnell noch ein paar Muffin - Topper ... passend zum Anlass.  


Und ein Geschenk ...


Die Party war schön ... ich fühlte mich glatt wieder wie 18 ... und hätte eigentlich bei der Jugend mitfeiern können ... doch theoretisch könnte ich die Mama sein ... 


Lustig war der "Feuerwehr - Einsatz" ... ein befreundetes Männerballett trat (zu Rias Überraschung) auf ...



Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken: haekelliebe, haekellineannemarieshaakblog, ourcrochetworld, maschenfein, amigurumi-love-linkpartyyarna longJahresdecke-2016mazkwokeyeloveknots, mooglyblog, ...
Spezial: Herzensangelegenheiten,  7-Sachen-Sonntag12-von-12, herzlich-eingeladen , ...
Kinder: kiddikrammade4boys, meitlisache,   ...
Weihnachten: weihnachtszauber-2015, drachenbabies-adventskalender, ladystil, ...
Montag: sewcando, A-Round-Tuit, ...
Dienstag: Share it linkparty, flusters-creative-muster, meertjescreadienstagdienstagsdinge, hopestudios, handmadeontuesday, thestitchinmommyturn-it-up-tuesday,    ...
Mittwoch: mygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hop, moonlight-mason-jars,  Mmi,  ...
Donnerstag: think-tank-thursday, littleredwindow, Create-it-Thursday, handmade-hangoutthepinjunkie, creationsbykara, ...
Freitag: Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutagkruemelmonsterag, creative-collection-link-partythegirlcreativecraft-frenzy-friday,
Wochenende: link-party-palooza,  inspiration-monday-link-party, inspire-me-monday, Busy-Monday, monday-funday, keepingitsimplecraftspiecedpastimes,   lifeonlakeshoredriveoksanalikesit, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen