Dienstag, 6. September 2016

Schnelles Geldgeschenk im Bilderrahmen


Unter Zeitdruck ist dieses Geschenk entstanden ...

Für Ria zum 18. Geburtstag habe ich Muffins gebacken ... viele Muffins ... da hätte ich fast das Geburtstagsgeschenk vergessen. 

Ich brauchte:
einen Bilderrahmen
einen lieben Teenager, der für mich einen Muffin malt
und
Geldscheine




Ich habe die Scheine zu "Kerzen" gerollt und auf den Cupcake geklebt. Mein allerliebstes Kind hat noch die Flamme gemalt fertig ... eigentlich ...

Doch ich wollte die Glückwünsche noch draufschreiben ... habe ich auch gemacht ... ohne den Rand zu berücksichtigen :( ...  

Leider hatte ich keine Zeit, es neu zu machen ... denn wenn man einen Teil des Essens liefert, sollte man nicht zu spät zur Party kommen!


  Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken: haekelliebe, haekellineannemarieshaakblog, ourcrochetworld, maschenfein, amigurumi-love-linkpartyyarna longJahresdecke-2016mazkwokeyeloveknots, mooglyblog, ...
Spezial: Herzensangelegenheiten,  7-Sachen-Sonntag12-von-12, herzlich-eingeladen , ...
Kinder: kiddikrammade4boys, meitlisache,   ...
Weihnachten: weihnachtszauber-2015, drachenbabies-adventskalender, ladystil, ...
Montag: sewcando, A-Round-Tuit, ...
Dienstag: Share it linkparty, flusters-creative-muster, meertjescreadienstagdienstagsdinge, hopestudios, handmadeontuesday, thestitchinmommyturn-it-up-tuesday,    ...
Mittwoch: mygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hop, moonlight-mason-jars,  Mmi,  ...
Donnerstag: think-tank-thursday, littleredwindow, Create-it-Thursday, handmade-hangoutthepinjunkie, creationsbykara, ...
Freitag: Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutagkruemelmonsterag, creative-collection-link-partythegirlcreativecraft-frenzy-friday,
Wochenende: link-party-palooza,  inspiration-monday-link-party, inspire-me-monday, Busy-Monday, monday-funday, keepingitsimplecraftspiecedpastimes,   lifeonlakeshoredriveoksanalikesit, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen