Donnerstag, 15. September 2016

Neon T-Shirt (1) upcyling Galaxy - Tee


Ich räume auf ... auch meinen Computer ... und meine "Entwürfe" ... da hebe ich noch manches zu zeigen ....

Letztes Jahr (upppsssss) habe ich mich so RICHTIG ausgetobt bei der Gestaltung der T-Shirts für meine Geburtstagsparty - und ALLES getestet, was zu TESTEN geht ...

Hier Nr. 1:
ein (nein - mehrere ...)  "Galaxie T - Shirt" (s)

1. Arbeitsschritt - bleichen
(HIER  und HIER ... schon gezeigt und erklärt)

Dann Trocknen, Waschen, Bügeln und mit NEON-Farben bemalen ... FERTIG!




Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken: haekelliebe, haekellineannemarieshaakblog, ourcrochetworld, maschenfein, amigurumi-love-linkpartyyarna longJahresdecke-2016mazkwokeyeloveknots, mooglyblogcrochet-review, linky-ladies,  ...
Spezial: Herzensangelegenheiten,  7-Sachen-Sonntag12-von-12, herzlich-eingeladen , ...
Kinder: kiddikrammade4boys, meitlisache,   ...
Weihnachten: weihnachtszauber-2015, drachenbabies-adventskalender, ladystil, ...
Montag: sewcando, A-Round-Tuitinspiration-mondaysandandsisal, made-by-you-monday, create-link-inspire-link-party, amazememonday,  theartofhomemaking,    ...
Dienstag: Share it linkparty, flusters-creative-muster, meertjescreadienstagdienstagsdinge, hopestudios, handmadeontuesday, thestitchinmommyturn-it-up-tuesdayhomestoriesatoz,   ...
Mittwoch: mygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hop, moonlight-mason-jars,  Mmi, snapcreativitythediydreamerrootedinthyme,  ...
Donnerstag: think-tank-thursday, littleredwindow, Create-it-Thursday, handmade-hangoutthepinjunkie, creationsbykara, livelaughrowe-inspiration, poofingthepillows, shareyourstyle, katherinescornerhomesweethome, lifewithlorelai, ...
Freitag: Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutag, creative-collection-link-partythegirlcreativecraft-frenzy-fridaytidymom, sweet-inspiration-linkparty, bestofweekend, ...
Wochenende: link-party-palooza,  inspiration-monday-link-party, inspire-me-monday, Busy-Monday, monday-funday, keepingitsimplecraftspiecedpastimes,   lifeonlakeshoredrive, theboondocksblog, oksanalikesittiticrafty, create+crave, diy180site,   ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen