Dienstag, 7. Dezember 2021

Es weihnachtet sehr ... mit Weihnachtsdecken weihnachtet es mehr ...

 

Im letzten Jahr gab es es Weihnachtskalender-CAL dieses schöne Decke ... ich mag die Farben, ich mag das Muster, ich mag alles ... und dann noch Schnee ... da kann Weihnachten kommen ...

Die Anleitung findet ihr HIER (kostenlos) als PDF-Download HIER bei etsy.

 

 Und hier mein Decken-Traum im Schnee...

 

 

 

 

Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

© Frau Tschi-Tschi – Auf meinem Blog gilt für alle meine Anleitungen - Alle Rechte vorbehalten. Nur für den privaten Gebrauch! Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden.

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken:
annemarieshaakblog, mooglybloglinky-ladies,
... Montag: keepingitrreal,  sewcando, inspire-me-monday, Busy-Monday, loulougirls, Handmade Monday, lifeandlinda ... Dienstag: dingsvomdienstaghandmadeontuesday, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, wow-me-wednesday, grandmaideas,  ... Donnerstag:  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes pamspartyandpracticaltips, ... Sonntag:  creativejewishmom,  ulrikes-smaating, ein-kleiner-blog,...

1 Kommentar:

  1. Servus Frau Tschi-Tschi,
    ich verstehe deine Freude über diese Decken, mir gefallen sie ebenfalls ausgesprochen gut - der Titel deines Posts übrigens auch! Da mir schnell kalt wird, hab ich sogar im Sommer eine Decke auf der Couch liegen. Diese Jahresdecken weichen jetzt den weihnachtlichen und das sieht so toll aus. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen