Montag, 13. Dezember 2021

Weihnachtskarten - Bloghop 2021 bei Elfi: der 13. Dezember!

 
 
Dieses Jahr veranstaltet die lieben Elfi von "Elfis Kartenblog"  einen ganz tollen 

Und ich, die eigentlich nicht so talentiert in Karten ist, dachte ... da bin ich dabei, dass ist pri-hi-ma,  ...

Ich mag Weihnachten, Basteln und Backen und Räucherkerzen und Weihnachtslieder und Weihnachtsfilme und Schenken ..
 
Weihnachten ist einfach eine besondere Zeit ...
 
... und manchmal fallen ein paar liebe Grüße wie Sternschnuppen vom Himmel und erhellen ganze Winterabende
 
Meine  Adventspost ist von Anett
 

Ich habe mich wahnsinnig gefreut! Vielen, lieben Dank! Nähen und Sticken kann ich so etwas zwischen "nicht wirklich" bis "gar nicht". Umso mehr bewundere ich diese Karte! Danke!

Morgen geht es mit Karin von karinnettchen weiter.

Ich wünsche euch alle noch eine schöne Adventszeit.

Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

5 Kommentare:

  1. Liebe Frau Tschi Tschi,
    eine tolle Karte hast du da bekommen. Ich kann mir gut vorstellen das du dich sehr darüber gefreut hast. 😁

    Einen schönen Start in die neue Woche und viele Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    das ist eine tolle Karte, wunderschönes Motiv.
    Ich freue mich schon auf morgen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Servus Frau Tschi-Tschi,
    ich bin einfach nur begeistert wie wunderschön diese Karte ist! Ein Dankeschön für eure Teilnahme am BlogHop möchte ich dir und Anett aussprechen, ich freue mich, dass ihr mitgemacht habt und wünsche euch einen schönen Advent! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die Karte ist wirklich zauberhaft, das glaub ich gern, dass du dich da gefreut hast.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, wie schön, ich finde die Karte ganz bezaubernd. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen