Dienstag, 14. Dezember 2021

Ich bastel eine Karte, oder so ...

 

Dieses Jahr veranstaltet die lieben Elfi von "Elfis Kartenblog"  einen ganz tollen 


Und ich, die eigentlich nicht so talentiert in Karten ist, habe einfach mitgemacht ... meine Post habe ich bereits gestern gezeigt ... meine Post war von Anett
 

Also ist heute mein Brief dran ... er ging an Karin von karinnettchen

 

 

 

 

 

 

Die Anleitung für den Mistelzweig findet ihr HIER.

 

Die Anleitung für die Klammernpuppen findet ihr HIER.

 

Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

© Frau Tschi-Tschi – Auf meinem Blog gilt für alle meine Anleitungen - Alle Rechte vorbehalten. Nur für den privaten Gebrauch! Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden.

 
Dieser Post enthält Affiliate Partnerlinks. Wenn du Artikel mit * von meiner Seite aus sie einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision - für dich bleibt der Preis gleich. Danke!

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken:
annemarieshaakblog, maschenfein, mooglybloglinky-ladies,
... Montag: keepingitrreal,  sewcando, inspire-me-monday, Busy-Monday, loulougirls, Handmade Monday, lifeandlinda ... Dienstag: dingsvomdienstaghandmadeontuesday, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, wow-me-wednesday, grandmaideas,  ... Donnerstag:  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: samstagsplausch, pamspartyandpracticaltips, ulrikes-smaating, ein-kleiner-blog,...

2 Kommentare:

  1. Liebe Frau Tschi Tschi,
    ich finde deine Karte super klasse. 😊 Der Mistelzweig und auch der Spruch ist klasse.... da kann Weihnachten kommen. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    die Karte ist mega schön. Du bist und bleibst die Häkelqueen. Du hast mir mit all den kleinen Beigaben eine riesige Freude bereitet.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit KarinNettchen

    AntwortenLöschen