Donnerstag, 23. Dezember 2021

Winter-CAL 2021 - die Decken sind fertig!

 

Ich wünsche euch allen einen guten Morgen!

Die Decken sind fertig! Ich hoffe, ihr hatte genau so viel Spaß wie ich!

 

Die einzelnen Teile der Anleitung bleibt weiterhin kostenlos hier im Blog, eine komplette Anleitung als PDF Download findet ihr HIER in meinem Etsy-Shop

Ich wünsche euch allen SCHÖNE WEIHNACHTEN!

Und hier noch einmal die Fotos

Meine kleine Decke:

Meine kleine Decke ist

     ca. 103 cm x 158 cm

und wiegt ca. 960 g

 

Meine große Decke:

 Meine große Decke ist

     ca. 140 cm x 195 cm

und wiegt ca. 1.600 g

 

Alle Beiträge  zur Decke findet ihr HIER
Die passende Facebook-Gruppen 
... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

 

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

© Frau Tschi-Tschi – Auf meinem Blog gilt für alle meine Anleitungen - Alle Rechte vorbehalten. Nur für den privaten Gebrauch! Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen