Dienstag, 23. Dezember 2014

Es weihnachtet sehr ...

Morgen ist Weihnachten ...

... und trotz meiner guten Vorsätze - ich stehe VOLL IM STRESS ...

Ich bin noch nicht fertig mit Putzen (in einer Zeitschrift habe ich vorige Woche gelesen: "Konzentrieren Sie sich auf die strategisch wichtigen Punkte ...) - wie jetzt?!

Mein Kind wollte noch Plätzchen backen ... und Pralinen wollten wir auch noch machen ... alles in Arbeit ... noch nichts fertig ... der Ofen glüht ... in der Küche ist es tropisch heiß ...
Und das Weihnachtsgeschenk für mein Kind ist auch noch nicht fertig ... und wird es wohl auch nicht mehr werden (also bis morgen!) ...
Es soll ein "Olaf" werden ...
Als Tischdeko wurden die letzten Lebkuchenmänner vom Kind verziert ...

 Aber ... Einer ist voll relaxt ... unser Kater Sammy!



Euch allen ein schönes Weihnachtsfest ...
Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi
Und jetzt ab damit zu:
freutagcreadienstaghaekelliebeourcrochetworld, ...

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Tschi-Tschi,
    ich wünsche dir das der Stress bald abfällt und du mit deiner Familie schöne und besinnliche Feiertage verbringst.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen