Dienstag, 13. Januar 2015

Der Countdown läuft ...

Ich mache es heute sehr, sehr kurz, denn ich habe keine Zeit ...

Am Samstag ist die 1. Prunksitzung ...

1. Kind krank - das heißt, gesund werden und dann muss sie ihre Büttenrede üben
2. Kostüm für genau diese Büttenrede fertig machen
3. Meine 1, 2, 3, ... ??? Kostüme zusammen suchen bzw. auch fertig machen
4. Männerballett - TRAINING, TRAINING, TRAINING ... und Kostüm bzw. Requisiten fertigbasteln ...
5. Habe ich schon gesagt, dass das Kind krank ist ??? MIR SCHWIRRT DER KOPF !!!
6. Weiberfastnacht ... ist ja noch ein Weilchen Zeit ... aber mein Kostüm habe ich auch schon mal angefangen

Zum Schluss einige "Beweisfotos" ...

für meine die Männer (Soll der Fußball-WM-Pokal werden):


 Weiberfastnacht - na, was soll es werden ...?
Mein Kind (wie gesagt - krank und auf der Couch liegend) hatte Langeweile ... und hat sich am Basteltisch bedient (DAS BRAUCHTE ICH EIGENTLICH ALLES ...)
... um für mich schöne Blumen zu basteln ...


 ... und das brauche ich für die "Hitparade" ... das Mikro hat mein Mann mir schon gold gesprüht ... und es ist kaum zu glauben - das bunte Licht funktioniert auch noch  ;)




Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi
Und jetzt ab damit zu:
creadienstag, freutag, ...