Samstag, 3. Januar 2015

Happy New Year 2015

Ein gesundes und neues Jahr 2015 ...

Bei uns lief es (wie immer) alles etwas Holter-Di-Polter... Vor Weihnachten STRESS, dann ist Weihnachten vorbei ... und man bastelt und trainiert WIE VERRÜCKT für die neue Karnevalssession ... und dann auch noch Silvester (JEDES JAHR DAS GLEICHE!)

Das wollten wir in diesem Jahr ruhig und  gemütlich (mit einer großen, lauten Familie ???) feiern. Früh wollten wir den "Partyraum" (Küche) dekorieren ... theoretisch ... praktisch kam ein Spielkind zu Besuch ... und alles andere  UNWICHTIG.  Naja, dann wollten BEIDE Kinder basteln ... also, MAMA, schnell UND ... GLITZER ...

Wir (also ICH) haben SCHNELL auf Tonpapier Wimpel markiert. Danach haben wir (jetzt ECHT !!! die Kinder) alles ausgeschnitten und "HAPPY NEW YEAR 2015" vorgeschrieben. Die Buchstaben LOCKER aus dem Handgelenk mit Bastelleim ausmalen und mit Glitzer bestreuen.

Ich hätte die Küche vorher nicht wischen sollen ... meine Mama meinte abends immerzu ".. ich glitzere überall ..!"   Hmmmh ?

Alles aufhängen ... FERTIG !

Es ging wirklich schnell ... und UNS hat es sehr gut gefallen .. mein Kind hat schon so eine Wimpelkette für ihren Geburtstag angemeldet (in diesem Jahr ROSENMONTAG - in einer karnevalsverrückten Familie !!! )

Der Abend kam ... Sammy noch "tiefenentspannt" ... Hexe schon sehr, sehr nervös ...

 Das Feuerwerk begann ...




Die Katze, lauschte und sprang ... IN DEN WEIHNACHTSBAUM !!! (sie weiß natürlich, dass sie das NICHT darf) ... Hexe war auch nicht mehr zu sehen ...

So nebenbei habe ich dann auch SCHNELL noch einen Bärnie (da ist die Anleitung) gehäkelt ... wir haben noch ein Baby in der Nachbarschaft begrüßen dürfen... und  kleine Geschenk können doch bei Babys nie schaden  ... und mein letztes Weihnachtsgeschenk (soll ein Olaf werden) ist immer noch nicht fertig ... ABER es wird ...



Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Und jetzt ab damit zu:
meertjes, freutag, thegirlcreative, handmade-hangout, ...