Sonntag, 2. Januar 2022

Prosit Neujahr!

 

Ich wünsche euch allen ein friedliches und gesundes Jahr 2022! 

2021 ist Geschichte, ... Zeit, die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen ... Was war schön? Was hat uns berührt? Was hat sie verändert?

Es  ist so viel passiert ...
ich habe einen neuen Chef in einer neuen Firma und musste alles neu lernen. Das 2. Jahr Pandemie ... ich hätte es nicht für möglich gehalten ...
das 2. Jahr, dass ALLES anders lief, als geplant ... es war nicht alles gut, aber es war trotzdem ein sehr schönes Jahr ... mit Höhen und Tiefen, wie das Leben halt so läuft ...

 

... mal sehen, was uns 2022 bringt ... wird es ein Glücksjahr? Oder endlich wieder normal? 

Es gibt viele kleine Wünsche, deren Erfüllung uns glücklich macht. Manches haben wir selbst in die Hand (ihr wisst schon ... gute Vorsätze und so ...) Auf anderes müssen wir hoffen.

Mal sehen ... 

Unser Silvester in kleinster Runde war sehr schön ...

Selfie mit Wunderkerze (sollte ich auf jeden Fall nochmal üben!!!) ...

 

 Tradition zu Silvester ... Glückskekse und Gummibärchen-Orakel ... ich sage euch nur so viel ... 😂 das kann spanndend werden ...

 

Meine Pläne und Ziele und Wünsche für 2022 ...

Ich wünsche mir nur - mehr den je in diesen Zeiten - Gesundheit für mich und meine Lieben! Sie ist das Wichtigste 💖


Vorsätze für dieses Jahr: KEINE

Pläne ... VIELE ... und noch viel mehr ... ihr wisst es ja - zu wenig Wolle und zu wenig Zeit 😉

Es wird neue CAL´s geben ...

Aber mein Hobby ist nicht nur zeitintensiv, sondern auch kostenintensiv ...

Daher habe ich jetzt das 2. Jahr meinen kleinen etsy - Shop ... läuft ... klein, aber läuft ... 

Mal sehen, wie sich alles so entwickelt ...

Ich wünsche uns, dass das neue Jahr für uns viel Schönes bereithält. Einen guten Start und liebe Grüße


  Frau Tschi-Tschi

2 Kommentare:

  1. Servus Frau Tschi-Tschi,
    ich wünsche dir für 2022 alles was dich glücklich macht und freue mich auf ein kreatives Jahr! Mit dem Glücksschweinchen kann aber auch nichts schiefgehen. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Tschi-Tschi, von mir auch noch ein frohes neues Jahr an dich und deine Familie. Ich bin zwar seltene Kommentar schreiberin, schaue mir aber regelmäßig deine neuen Beitrage an. ICh freue mich schon sehr auf auf alles was in den nächsten Monaten so in deinem Blog passieren wird. :)
    LG Nephi

    AntwortenLöschen