Dienstag, 18. Januar 2022

Eure Weihnachtsdecken 2021

 

Der Weihnachts-CAL ist geschafft ... und es haben mich  einige Fotos von euren Decken erreicht ...

Alle Beiträge  zur Decke findet ihr HIER

Die einzelnen Teile der Anleitung bleibt weiterhin kostenlos hier im Blog, eine komplette Anleitung als PDF Download findet ihr HIER in meinem Etsy-Shop

Die passende Facebook-Gruppen  ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

 

Und hier eure Decken:


 

Und hier habe ich mir leider nicht gleich den Namen notiert ... und dann war es weg ...
Wer seine Decke und seinen Fußboden 😉 erkennt, kann mich anschreiben, dann füge ich den richtigen Namen ein ... sorry





Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

© Frau Tschi-Tschi – Auf meinem Blog gilt für alle meine Anleitungen - Alle Rechte vorbehalten. Nur für den privaten Gebrauch! Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden.

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ... (sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken:
maschenfein, mooglybloglinky-ladies,
... Montag: keepingitrreal,  sewcando, inspire-me-monday, Busy-Monday, loulougirls, Handmade Monday, lifeandlinda ... Dienstag: dingsvomdienstag  handmadeontuesday, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife, apriljharris,  ... Mittwoch: flusters-creative-muster, thestitchinmommy, wow-me-wednesday ... Donnerstag:  artsyfartsy, craftsalamode charmbraceletdiva, ... Freitag:  shabbyartboutique,  answerischoco, tryit-likeit, freutag, twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: samstagsplausch, pamspartyandpracticaltips, ... Sonntag:  creativejewishmom,    ...  Sonstiges: kiddikram, ulrikes-smaating maikaefer, ein-kleiner-blog,...

3 Kommentare:

  1. Wahnsinn, sind die aber alle toll geworden!!!! so eine wunderschöne anleitung :0) am Schönsten finde ich die rot-weissen, aber die sind alle klasse....... Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Servus Frau Tschi-Tschi,
    ich bin hin und weg wie viele tolle Decken das geworden sind und freue mich deshalb sehr, dass du die Sammlung beim DvD zeigst! Danke dafür und einen lieben Gruß!
    ELFi

    AntwortenLöschen