Donnerstag, 27. Januar 2022

Mein Blog-Geburtstag ... hip-hip-hurra


Ja, heute ist es wieder soweit ... mein 8. Blog-Geburtstag ...

Seit dem  27.1.2014 bin ich ONLINE ... damals fing es mit Zimtschnecken an ... die liebe ich immer noch ...

Ich bin immer so neidisch, wenn ich auf den anderen Blogs lese, was es dort für tolle Aktionen zum Blog-Geburtstag gibt 🎉 ... und immer nehme ich mir vor, auch mal eine tolle Geburtstagsaktion zu starten ... und dann ...

Ich verpass auch (1-2x) mal meinen Blog-Geburtstag ... und eine Aktion ???  ... naja ... vielleicht nächstes Jahr 😕 ... !?

 

Dafür aber ein paar Zahlen - (gähn - total unkreativ) 😴 :

* 1.374 veröffentliche Beiträge

* über 3,45 Millionen Seitenaufrufe

* 3 Facebook-Gruppen (siehe unten)

* einige Großprojekte (CAL´s)

* tolle Blogger-Freundinnen (zumindest fühlt es sich für mich so an, und dass obwohl ich
   meist nur lese und nicht kommentiere ... daran muss ich noch arbeiten ...)

* viele liebe Kommentare - Danke!

 


Meine Facebook-Gruppen: 
alles rund ums Thema Häkeln, Stricken, Handarbeiten, ... HIER
alles zum Thema Wetter - Häkeleien (oder Stricken)  ... HIER
alles zu meinen Crochet alongs ... HIER

Ihr seid herzlich willkommen!

Liebe Grüße

  Frau Tschi-Tschi

4 Kommentare:

  1. Also 1374 Beträge sind ja wohl nicht total unkreativ, eher im Gegenteil. 😊 Ich bewundere deine Werke sehr regelmäßig auch wenn ich nicht immer Kommentiere. Ich bin total baff wie du deine Ideen immer wieder soo toll umsetzt. 😍 Happy Birthday und weiterhin viel Spaß

    deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich gratuliere dir ganz herzlich, ich habe schon viele deiner Ideen umgesetzt und dass ich wieder so viel mit der Nadel unterwegs bin, habe ich auch dir zu verdanken.
    Also alles richtig gemacht. Mach weiter so.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Servus Anja,
    ich liebe deine Amigurumis und du bist der Grund, warum ich mich zum ersten Mal darin versucht und die kleinen Eulen gehäkelt habe. Und dann wäre ja auch noch das Mut-Mach-Bärchen, das du so toll "verhäkelt" und mir eines geschenkt hast. Du bist einfach super in dem was du tust! Damit du zu deinem 9. Bloggeburtstag auf eine Aktion nicht vergessen kannst, hab ich in meinem Kalender bereits eine Notiz gemacht und werde dich im Dezember daran erinnern *zwinker! Ich freue mich auf die nächsten 8 Jahre mit dir und deinem Blog und auf alles Kreative, was du so zaubern wirst. Herzlichen Glückwünsch und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen