Freitag, 26. September 2014

Häkeldecke XXL (Anleitung kostenlos) , T-Shirts bleichen und Herbarium basteln ...


ENDLICH ... ich habe es geschafft ...

ich habe euch hier die 1. Decke gezeigt  ... und bereits erwähnt, dass die 2. in Arbeit ist ... (dort geht es auch zur Anleitung).

... und JETZT, JETZT endlich IST DIE DECKE FERTIG !!!
ICH HABE FERTIG !!!


Inzwischen arbeite ich (SCHON WIEDER) an einer Decke, aber diesesmal ein anderes Muster, andere Farben, ...

Ich hoffe, ich bin damit schneller fertig ... hier schon die ersten Impressionen (im August begonnen ...)


Außerdem habe ich die letzten Spätsommer-Stunden genutzt um nochmal 2 T-Shirts zu Gestalten:

Eine Beschreibung gibt es schon HIER ...

Dieses Mal habe ich für meine Nichte und meinen Neffen etwas vorbereitet ...

Das Vormalen mit Kreide geht einfacher, wenn das T-Shirt etwas nass gemacht wird ...
(siehe Foto 1 und 2)


 Danach Trocknen lassen ... und Bleichen ... (hat mich wieder 2 !!! Pinsel gekostet)


Nach dem Waschen:


Zu sehen bei:
freutag, artof66, kiddikram, lieblingsstueck4me, meitlisache, haekelliebe, made4boys, meertjes

Und dann mal schnell noch nebenbei ...

Herbarium als Hausaufgabe ... OH, das macht mir Spaß ... also wirklich, da wäre ich gern nochmal Schülerin ... ;)


Nachtrag: Dafür bekam ICH mein Kind eine 1 !!!


Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi