Dienstag, 30. September 2014

Herbstdeko und Kerzenhalter aus Beton

Der Herbst ist fast da ...

... und so habe ich das Wohnzimmer etwas dekoriert ...

Auf dem Boden habe ich dieses alte Fenster gefunden ... es ist aus dem Kuhstall und wurde während des Umbaus vom Stall zum Büro ersetzt ...


Der Rahmen musste gründlich geschrubbt werden ... mein liebster Mann kam gleich mit der Drahtbürste ... und dann rein damit in die gute Stube ...




Für die Couch habe ich mir 2 hübsche Kissen bei NKD gekauft ... die Katzen sie haben GLEICH getestet ...

... erst TOBEN ..

... dann RUHEN ...



Auf den Tisch kamen alte Matrjoschkas vom Flohmarkt und eine unbehandelte Holzscheibe ...


Dann habe ich noch Kerzenständer aus Zement gegossen.
Gesehen habe ich die Idee u.a. bei smillaswohngefuehl oder bei tragwerke ...




Und draußen:



Und jetzt ab damit zu:
meertjes-stuff, creadienstagMmifreutag und artof66 ...