Freitag, 14. November 2014

Decke häkeln Anleitung

ICH HABE FERTIG !!!!

Endlich habe ich es geschafft ....

Meine wunderbare Regenbogendecke ist fertig !!! Ju-Hu-hu !!!

Die kostenlose Anleitung für eine bezaubernde Kuscheldecke in Regenbogenfarben habe ich  bei redheart gefunden. Die Anleitung ist zwar in englisch, aber Dank Übersetzungsprogramm (mit abenteuerlichen Übersetzungen) und etwas gesundem Menschenverstand habe ich es recht schnell verstanden.

Als Wolle habe LISA Gründl Uni gewählt:

Angefangen habe ich im August (bei über 30°C) .. dass war zu heiß ... dann war Urlaub ... und dann habe ich irgendwann weitergemacht ...


dann Zwischenstand ...


aber jetzt
               Da-Da :





Eigentlich wollte ich die Decke verschenken ... eigentlich gefällt sie mir aber auch so super toll ... mal sehen ...

Mein persönliches Ju-Hu heute:

Seitenaufrufe insgesamt: 10.065 - wow als ich im Januar anfing, hätte ich es nicht NIE gedacht ...
ICH BIN BEGEISTERT - DANKE !!!


Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Und jetzt und  noch zu:
meertjes, hopestudios, mmi, freutag, artof66, sewing-sasu, haekelliebe, annemarieshaakblog, lifeonlakeshoredrive, lieblingsstueck4me, ...

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Decke!!!
    Ich kann verstehen das du dich nicht von ihr trennen magst... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe schon die nächste Decke in Planung ...

      LG Anja

      Löschen
  2. Wow, was für eine tolle Decke! Das mit dem Verschenken würde ich mir auch nochmal überlegen. Obwohl man immer nur das Beste hergeben soll.... Da bist Du nun in einer schwierigen Lage Du Arme!
    Ich freu' mich auch immer wenn ich die Seitenaufrufe sehe, und dann frage ich mich, wieso bei dem Thema soviel und da so wenig.... Bleibt wohl ein Rätsel!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank ... und die Seitenaufrufe ... ??? ... zählen zu den Mysterien des Universums ... !!! ;)

      LG Anja

      Löschen
  3. Gorgeous blanket - I love the colours that you chose.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Decke! Ich häkel schon ewig an meiner, mit einem ähnlichen Muster und hoffe, dass ich die endlich mal fertig kriege.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank! Für mich ist das wie Yoga ... wenn nur nicht die vielen Fäden zu vernähen wären ...

    LG Anja

    AntwortenLöschen