Freitag, 14. November 2014

Decke häkeln Anleitung

ICH HABE FERTIG !!!!

Endlich habe ich es geschafft ....

Meine wunderbare Regenbogendecke ist fertig !!! Ju-Hu-hu !!!

Die kostenlose Anleitung für eine bezaubernde Kuscheldecke in Regenbogenfarben habe ich  bei redheart gefunden. Die Anleitung ist zwar in englisch, aber Dank Übersetzungsprogramm (mit abenteuerlichen Übersetzungen) und etwas gesundem Menschenverstand habe ich es recht schnell verstanden.

Als Wolle habe LISA Gründl Uni gewählt:

Angefangen habe ich im August (bei über 30°C) .. dass war zu heiß ... dann war Urlaub ... und dann habe ich irgendwann weitergemacht ...


dann Zwischenstand ...


aber jetzt
               Da-Da :





Eigentlich wollte ich die Decke verschenken ... eigentlich gefällt sie mir aber auch so super toll ... mal sehen ...

Mein persönliches Ju-Hu heute:

Seitenaufrufe insgesamt: 10.065 - wow als ich im Januar anfing, hätte ich es nicht NIE gedacht ...
ICH BIN BEGEISTERT - DANKE !!!


Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Und jetzt und  noch zu:
meertjes, hopestudios, mmi, freutag, artof66, sewing-sasu, haekelliebe, annemarieshaakblog, lifeonlakeshoredrive, lieblingsstueck4me, ...