Donnerstag, 12. Mai 2016

12 von 12 ... im Mai

Heute ... mein 1. Mal ...



12 von 12 im Mai ...

 

... aber kein gewöhnlicher Tag ... weil gestern erst aus dem Urlaub zurück ...

1.   6:39 Uhr ... der 1. Kaffee


2.   7:20 Uhr ... Koffer Chaos ... aber egal, ich muss auf Arbeit


3.   11:15 Uhr ... zum Mittag ... Käseschnitte


4.   15:13 Uhr ... Fräulein Tschi-Tschi pflückt mir einen Strauß Flieder


5.    15:17 Uhr ... die Sonne genießen, solange sie noch scheint


6.   16:46 Uhr ... VIELE Urlaubsfotos aus Berlin


7.   17:26 Uhr ... mein liebster Mann plant meine neue Bank für die Terrasse


8.   17:26 Uhr ... unsere Hexe ist auch aus dem Urlaub zurück ... Urlaub bei Schwiegermama  :)


9.   17:34 Uhr ... noch schnell zur "Festigung" der Schritte - 10 Minuten Zumba


10.  17:54 Uhr ... mich über neue Wolle freuen (habe ich in Berlin gekauft)


11.  18:16 Uhr ... meine Künstlerin hat mir ein Bild gemalt



12.  18:23 Uhr ... das Musikprogramm "anschmeißen" ... wir starten heute mit der Musik für den
                             neuen Showtanz der Junioren


Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken: haekelliebe, haekellinehakelrausch, annemarieshaakblog, ourcrochetworld, maschenfein, amigurumi-love-linkpartyyarna longJahresdecke-2016, ...
Spezial: Herzensangelegenheiten,  7-Sachen-Sonntag12-von-12 ...
Kinder: kiddikrammade4boys, meitlisache,   ...
Weihnachten: weihnachtszauber-2015, drachenbabies-adventskalender, ladystil, ...
Montag: sewcando, A-Round-Tuit, ...
Dienstag: Share it linkparty, flusters-creative-muster, meertjescreadienstagdienstagsdinge, hopestudios, handmadeontuesday, thestitchinmommyturn-it-up-tuesday,    ...
Mittwoch: mygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hop, moonlight-mason-jars,  Mmi,  ...
Donnerstag: think-tank-thursday, littleredwindow, Create-it-Thursday, handmade-hangoutthepinjunkie  ...
Freitag: Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutagkruemelmonsterag, creative-collection-link-partythegirlcreativecraft-frenzy-friday,
Wochenende: link-party-palooza,  inspiration-monday-link-party, inspire-me-monday, Busy-Monday, monday-funday, keepingitsimplecraftspiecedpastimes,   lifeonlakeshoredrive,  ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen