Dienstag, 3. Mai 2016

T-Shirt Design mit Bleiche


Mein halbes Leben ist Karneval ... unsere Nachwuchstänzerinnen durften sich zum Auftakt des neuen Trainings-Jahres tolle T-Shirts gestalten.

HIER habe ich es schon gezeigt und erklärt ...

Nochmal kurz:

Man braucht:

1.) T-Shirts und Folie / Aufkleber oder Sticker. Da ich keinen Plotter o.ä. besitze, überlasse ich  diese Arbeiten einem Werbestudio.


2.) Viele Kinder zum designen ;)


3.) Platz und Sonne und ein Chlor - Bleichmittel.


Ich sprühte los ... als ich mit dem letzten fertig war, konnte man bei dem ersten Shirt schon die "Entwicklung" sehen ...


Sowie der gewünschte Effekt erzielt wurde, Aufkleber entfernen (mit  Gummihandschuhen arbeiten) und zügig mit Wasser spülen ... T-Shirt bewundern ...


... und dann so schnell wie möglich in die Waschmaschine und richtig waschen.

So - fertig! Alles gewaschen und gebügelt ...


Jedes T-Shirt sieht anders aus ... keines ist gleich ... (Wu-De-Schö) WUNDERSCHÖN!



Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken: haekelliebe, haekellinehakelrausch, annemarieshaakblog, ourcrochetworld, maschenfein, amigurumi-love-linkpartyyarna longJahresdecke-2016, ...
Spezial: Herzensangelegenheiten,  7-Sachen-Sonntag  ...
Kinder: kiddikrammade4boys, meitlisache,   ...
Weihnachten: weihnachtszauber-2015, drachenbabies-adventskalender, ladystil, ...
Montag: sewcando, A-Round-Tuit, ...
Dienstag: Share it linkparty, flusters-creative-muster, meertjescreadienstagdienstagsdinge, hopestudios, handmadeontuesday, thestitchinmommyturn-it-up-tuesday,    ...
Mittwoch: mygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hop, moonlight-mason-jars,  Mmi,  ...
Donnerstag: think-tank-thursday, littleredwindow, Create-it-Thursday, handmade-hangoutthepinjunkie  ...
Freitag: Flaunt-it-friday, my-favorite-things,  freutagkruemelmonsterag, creative-collection-link-partythegirlcreativecraft-frenzy-friday,
Wochenende: link-party-palooza,  inspiration-monday-link-party, inspire-me-monday, Busy-Monday, monday-funday, keepingitsimplecraftspiecedpastimes,   lifeonlakeshoredrive,  ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen