Freitag, 6. Mai 2016

Eine Decke für Leni


Ich bin bekennender Fan und Leser und "Mithäklerin" von / bei  schoenstricken.

Jessica ist leider im April verstorben. Auch ich habe geweint, obwohl ich sie persönlich nicht kannte. Irgendwie war sie auch meine Häkelfreundin.

Ihre Blogpartnerin und Freundin Katrin möchte eine Granny Decke für Jessicas kleine Tochter häkeln ... und wir dürfen uns beteiligen.

HIER könnt ihr die Infos dazu lesen.

Ich möchte mich sehr gern beteiligen, dann Jessica war auch mir immer eine Inspiration ...

Zusammen mit einigen persönlichen Worten für Leni und auch für Katrin habe ich meine Grannys nach Berlin geschickt!


Eine schöne Idee ...


und

Liebe Jessica, danke für deine tollen Ideen, deinen tollen Blog, deine Kreativitat. Wir kannten uns nicht, doch du hast auch mich immer wieder inspiriert. Danke!

Deine Ideen habe ich bereits mehrmals umgesetzt ...

HIER meine Buch - Hülle ...


Meine CAL - Decken ... (HIER und HIER)



Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken: haekelliebe, haekellinehakelrausch, annemarieshaakblog, ourcrochetworld, maschenfein, amigurumi-love-linkpartyyarna longJahresdecke-2016, ...
Spezial: Herzensangelegenheiten,  7-Sachen-Sonntag  ...
Kinder: kiddikrammade4boys, meitlisache,   ...
Weihnachten: weihnachtszauber-2015, drachenbabies-adventskalender, ladystil, ...
Montag: sewcando, A-Round-Tuit, ...
Dienstag: Share it linkparty, flusters-creative-muster, meertjescreadienstagdienstagsdinge, hopestudios, handmadeontuesday, thestitchinmommyturn-it-up-tuesday,    ...
Mittwoch: mygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hop, moonlight-mason-jars,  Mmi,  ...
Donnerstag: think-tank-thursday, littleredwindow, Create-it-Thursday, handmade-hangoutthepinjunkie  ...
Freitag: Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutagkruemelmonsterag, creative-collection-link-partythegirlcreativecraft-frenzy-friday,
Wochenende: link-party-palooza,  inspiration-monday-link-party, inspire-me-monday, Busy-Monday, monday-funday, keepingitsimplecraftspiecedpastimes,   lifeonlakeshoredrive,  ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen