Dienstag, 24. Mai 2016

Taschengeld zur Jugendweihe


 Auch in diesem Jahr stehen im Bekanntenkreis einige Jugendweihen an.

Nachdem ich in den letzten Jahren das Geld ins Glas gepackt habe, habe ich mich dieses Jahr für einen andere Variante entschieden.

Ich habe es als "Taschengeld" verpackt ...

Auch das gibt es oft im Netz ... zum Beispiel hier  ...

Man braucht:
1 Bilderrahmen
1 alte Jeans
und
 ... ein paar Scheine (Geld)


1. Die Hose zerschneiden bzw. die Hosentasche in der benötigten Größe ausschneiden.

Ich habe mich entschieden, den Namen in / auf die Jeans  zu Bleichen.
Gezeigt habe ich es bereits hier und hier ...

Daher habe ich die Namen mit Kreide vorgeschrieben und dann mit Chlor-Reiniger nachgemalt.


 2. Das Geld in die Tasche stecken und dann alles im Bilderrahmen verpacken. FERTIG!

Etwas "Taschengeld" zur Jugendweihe!


Zum Schluss noch verpackt und eine Karte dazu (Stempel HIER)  ...


Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken: haekelliebe, haekellinehakelrausch, annemarieshaakblog, ourcrochetworld, maschenfein, amigurumi-love-linkpartyyarna longJahresdecke-2016mazkwokeyeloveknots, mooglyblog, ...
Spezial: Herzensangelegenheiten,  7-Sachen-Sonntag12-von-12 ...
Kinder: kiddikrammade4boys, meitlisache,   ...
Weihnachten: weihnachtszauber-2015, drachenbabies-adventskalender, ladystil, ...
Montag: sewcando, A-Round-Tuit, ...
Dienstag: Share it linkparty, flusters-creative-muster, meertjescreadienstagdienstagsdinge, hopestudios, handmadeontuesday, thestitchinmommyturn-it-up-tuesday,    ...
Mittwoch: mygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hop, moonlight-mason-jars,  Mmi,  ...
Donnerstag: think-tank-thursday, littleredwindow, Create-it-Thursday, handmade-hangoutthepinjunkie, creationsbykara, ...
Freitag: Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutagkruemelmonsterag, creative-collection-link-partythegirlcreativecraft-frenzy-friday,
Wochenende: link-party-palooza,  inspiration-monday-link-party, inspire-me-monday, Busy-Monday, monday-funday, keepingitsimplecraftspiecedpastimes,   lifeonlakeshoredrive,  ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen